Diese Website benutzt Google Analytics Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. 

Heben Sie Ihre verborgenen Schätze

Sie haben einen wertvollen Schatz in Ihrem Unternehmen: Ihre Kundendatenbank!
Doch in vielen Autohäusern sind die Kunden-Datenbanken voll mit inaktiven Kunden.
Wir heben diesen verborgenen Schatz und reaktivieren Ihre inaktiven Kunden.

LDB – Jäger der verborgenen Schätze

pc2

In vielen Autohäusern schlummern verborgene Schätze

Jeder dritte Kunde in deutschen Autohäuser ist eine »Karteileiche«: Das heißt, sie haben seit mehr als einem Jahr Ihr Unternehmen nicht mehr besucht oder auf Marketingkampagnen reagiert. Mit dem richtigen Kundendialog können Sie ungeahnte Schätze bei Ihren Kunden heben. Unsere Erfahrungen zeigen, dass mit einer LDB Kampagne mindestens 15 Prozent wieder zu aktiven Kunden werden.

Anfragen

LDB Kampagnen – die wirken!

 

Mit der Schatzsucher-Kampagne spüren wir Ihre Datenschätze auf.

Sie wollen mehr Umsatz? Wir bergen Ihre Datenschätze und machen aus inaktiven Kundendateien echte Leads. Eine Leadquote von 10 – 15 % ist üblich bei unseren Kampagnen. Gleichzeitig bereinigen, aktualisieren und qualifizieren wir Ihre Kundendaten und sorgen so für eine bessere Kundenbindung.

pc

Motivieren und Aktivieren

pc3

Mehr mit den Kunden reden

Kundendaten gelten als das Gold der digitalen Welt. Diesem Schatz nachzuspüren, ihn ans Licht zu bringen und in Umsatz zu verwandeln, hat sich die LDB Gruppe verschrieben. Jeder Bestandskunde hat sich bereits einmal für Sie entschieden. Darum sollten Sie sich um inaktive Kunden kümmern und ihn wieder an Ihr Geschäft binden. Wir sorgen dafür, das Ihre Kunden wieder mit Ihnen ins Gespräch kommen.

So einfach kann Schatzsuche sein!

1 Selektion der Zielgruppe

Auswahl einer relevanten Zielgruppe für Ihre Kampagne.

2 Datenanalyse

Adressen werden von uns geprüft, qualifiziert und aktualisiert.

3 Leadgenerierung

Kunden werden von Automotiv geschulten Mitarbeitern im Ihrem Auftrag angerufen.

4 Reporting

Detailierte Auswertungen über Kampagnenerfolg, Kosten, Termine und Leads.

Sie brauchen Wachstum? Reaktivieren Sie inaktive Kunden!

Was unser Kunden sagen

Loyalität und Beratungskompetenz schaffen langjährige Kundenbeziehungen. Wir freuen uns über die erfolgreiche, meist langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

t1

»Oftmals wecken wir mit unseren Winner- Kampagnen erst den Bedarf, woraus nicht selten zusätzliche Umsätze über den Aktionszeitraum hinaus erzielt werden.«
Heinz Siegel, Autohaus Fleischhauer

t2

»Seitdem wir LDB Winner nutzen, haben wir eine Rücklaufquote von zehn Prozent bei unseren Marketingaktionen.«
Leonard Rzechulka, Autohaus Schwab-Tolles

t3

»LDB Winner ist ein hervorragendes, weil operatives und anwenderfreundliches Instrument. Es spart Zeit, bietet die notwendige individuelle Flexibilität und stellt den Ablaufprozess zwischen allen Beteiligten sicher.«
Stephan Dorner, Vegesta Dorner & Kießwetter

Bei der LDB finden Sie alles aus einer Hand, was Sie für einen effizienten und erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden benötigen

Kamgagnenmanagement mit der LDB Gruppe

Das Potenzial von Kunden, die schon längere Zeit nicht mehr aktiv sind, deren Daten aber immer noch im Unternehmen schlummern wird von immer mehr Autohäusern erkannt. Zielgruppengerechte Ansprache stehen dabei im Vordergrund.

john-doe
Print

Auch im Zeitalter steigender Medienvielfalt bleibt das klassische Post-Mailing eine der effektivsten und aufmerksamkeitsstärksten Dialogwerbemittel

tim-brown
E-Mailing

Die E-Mail steht dem Brief hinsichtlich Personalisierung heute in nichts mehr nach. Die E-Mail hat dabei gegenüber dem klassischen Mailing nicht nur einen klaren Kostenvorteil. Ihre Kunden haben bei der E-Mail auch die Möglichkeit, in Echtzeit reagieren zu können und sofort einen Termin anzufragen.

sarah-red
Telefonie

Gerade bei mehrstufigen Kampagnen bleibt das Telefon ein empfehlenswertes und erfolgreiches Element, für die Kundenansprache und -bindung.

Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie Ihre vollständigen Daten ein: