Radwechsel im Autohaus.

Es wird wieder Zeit, dass sich was dreht.

Für Autohäuser und Werkstätten ist das Aufziehen neuer Räder im Frühjahr und Herbst oft nur eine lästige und stressige Pflichterfüllung. Da klingt es erstmal seltsam, wenn ausgerechnet die Räderwechselzeiten dazu beitragen sollen, die Erlössituation im Kfz-Betrieb zu verbessern. Doch viele Autohäuser haben es bereits vorgemacht und mit dem ungeliebten Räderwechsel zusätzliches Geschäft realisiert. Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen während der Räderwechsel-Saison mit Sicherheit die Luft nicht ausgehen wird.

Kostenlos downloaden!

Inhalt

Verbesserung der Prozesse im Autohaus

Kundenbindung mit Profil

Räderwechsel als Event

Tools und Kampagnen für den Räderwechsel

Newsletter abonnieren

Der LDB-Newsletter informiert Sie über aktuelle Themen und Entwicklungen aus den Bereichen Customer Experience, Customer Loyalty, Customer Development und Data Performance.