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LDB CallManager individuell erweitern mit praxisnahen Add-Ons

Kundenkommunikation im Autohaus findet zum großen Teil über das Telefon statt. Daher haben wir hilfreiche Add-Ons entwickelt, mit denen Nutzer des LDB CallManager ihren Arbeitsalltag weiter vereinfachen können, Abläufe optimieren und Ihren Kundenservice weiter verbessern.

Im Autohaus findet die Kundenkommunikation zum großen Teil über das Telefon statt. Darum ist ein modernes Kundenservicecenter mehr als nur eine »normale« Telefonzentrale. Der CallMananger erfüllt die Anforderungen, die der Autohandel an ein modernes Kundenservicecenter stellt. Mit den praxisnahen Add-Ons erweitern Sie den Funktionsumfang Ihres CallManagers nochmals. Die nützlichen Features vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse und sind aus Kundenanfragen entstanden. Ergänzen Sie den CallManager um neue Funktionen und erweitern Sie die Möglichkeiten der bewährten Callcenter Lösung für Autohäuser und Kfz-Werkstätten.

Terminierung

CMTerminierung

Bei Identifizierung eines Terminwunsches seitens des Kunden wird direkt ein Termin im Auftraggeber-System vereinbart. Möchten Ihre Kunden einen Termin buchen, tragen unsere Agenten diesen in Ihr System ein und informieren – auf Wunsch – Ihre Servicemitarbeiter über die CXBox.

Produktinformation

SamstagsTelefonie

Erweitern Sie die Servicezeiten des CallManager in auftragsstarken Zeiten. Wir gehen für Sie auch am Samstag ans Telefon. Sichern Sie die ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens in der Räderwechselsaison und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter am Wochenende. Zwei verschiedene Optionen sind bereits buchbar.

Produktinformation

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KundendatenUpload

KundendatenUpload

Import Ihrer Kundendaten aus dem DMS-System in die CXBox. Nutzen Sie aktuelle Daten für die perfekte Kundenkommunikation. Nicht nur für den Schnelleinstieg als Neukunde von Vorteil. Über die »normale« Verwaltung Ihrer Kundenanfragen und -kommunikation hinaus, haben CallManager Nutzer so wichtige Informationen über Ihre Kunden auf einem Blick.

Produktinformation

SchadensManager NEU

LDB Mitarbeiter übermitteln die beim Telefongespräch aufgenommene Information über Unfallschäden als CXBox-Ticket an Experten für Unfallschadenabwicklung bei paralleler Vermittlung an den zuständigen Servicemitarbeiter im Autohaus. Die Pilotphase ist im September 2018 gestartet.

Weitere Informationen

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Weitere CallManager Add-Ons

Unsere nützlichen Alltagshelfer sind aus Kundenanfragen entstanden und verbessern nachweislich die Leadgenerierung und den Kundenservice. Fragen Sie uns nach weiteren individuellen Erweiterungen.

AnalyseTool

Analyse der Inhalte der beantworteten Anrufe und das zugrundeliegende Kundenverhalten.

Supply DialUp

Bereitstellung und Konfiguration mehrerer Einwahlnummern.

CallManager und CXBox

Verbinden Sie die Vorteile der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem zukunftsweisenden, digitalen Customer Communication Management System der LDB Gruppe.

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Was unsere Kunden meinen

Loyalität und Beratungskompetenz schaffen langjährige Kundenbeziehungen.

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»Der flexible Einsatz vom LDB CallManager hat die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht.«
Adele Geibl, Volkswagenzentrum Moers

t2

»Wir nutzen diese Instrumente weil wir von ihrer Wirksamkeit und dem Nutzen für uns überzeugt sind.«
Klaus-Dieter Stotzem, Autohaus Stotzem

t3

»Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.«
Wolf Strigl, Mercedes-Benz Plauen

t4

»Durch die LDB TelefonZentrale haben wir eine 100-prozentige Erreichbarkeit für unsere Kunden und Partner erzielt.«
Katja David, Möbus Gruppe