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Schreiben Sie uns, wenn Sie den CallManager näher kennenlernen möchten.

Wir gehen äußerst sorgsam mit Ihren Daten um! Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzvereinbarungen.

LDB CallManager: Bei Anruf Kontakt.

LDB CallManager ist die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. Anschluss garantiert!

Kein Anruf läuft ins Leere!

Die Direktverbindung von Autohäusern zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden.

24 Stunden erreichbar*

Wir gehen für Sie ans Telefon. Wann Sie möchten.

Persönlicher Kontakt

Kundenanliegen werden sofort beantwortet. Kein Anrufbeantworter oder Warteschleife mehr.

Terminvergabe oder Beratung

Wir geben Ihren Anrufern entsprechend Ihren Vorgaben Auskünfte zu Dienstleistungen und Terminen.

Unterstützung bei Stoßzeiten

Wir übernehmen in Stoßzeiten Ihre Telefonzentrale.

Ticketsystem der CXBox

Erfassung aller Daten und Kunden in der CXBox.
Abbildung analog der Unternehmensstruktur.

Automotiv geschulte Mitarbeiter

Unser Mitarbeiter in vier Standorten werden regelmäßig geschult.

Ihre Vorteile mit unserer Lösung

Stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter sicher. Sorgen Sie dafür, dass jeder Anruf direkt angenommen wird und kein Anruf ins Leere läuft.

Mehr Umsatz

Verlängerte Servicezeiten. Keine Anfrage geht verloren. Stärkung des Neukundengeschäfts.

Zufriedenere Kunden

Persönlicher Kundenkontakt. 100%ige Erreichbarkeit*. Keine Warteschleife mehr.

Bessere Kundenbindung

Kundenanliegen werden sofort beantwortet. Jedes Anliegen wird aufgenommen, direkt ins Portal LDB CXBox eingetragen und ist jederzeit abrufbar.

Alles in einer Box

Erfassung aller Daten in der CXBox. Abbildung analog der Unternehmensstruktur. Flexibler Aufbau der Daten-Darstellung

CallManager und CXBox

Verbinden Sie die Vorteile der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem zukunftsweisenden, digitalen Ticket- und Vorgangsportal CXBox.

Jetzt informieren

Ticketsystem für jeden Kundenanruf

Die CXBox bietet Autohäusern eine zentrale Plattform für alle Kundenkontakte. So sind Sie nicht nur für die Gegenwart perfekt aufgestellt, sondern sind als Unternehmen bereits für die digitale Zukunft gerüstet.

Mit der CXBox alle im Blick

Gerade im Automotiv-Geschäft ist das Telefon weiterhin ein sehr effektives Instrument, um Leads zu generieren und Abschlüsse zu erzielen. In Verbindung mit den Vorteilen, die Ihnen das Online-Portal CXBox bietet, können Autohändler die höheren Kundenerwartungen besser bedienen und damit die Kundenbindung und -zufriedenheit erhöhen. Mit dem CallManager für die CXBox, verbinden Autohäuser die ständige telefonische Erreichbarkeit mit dem digitalen Kunden-Kommunikations-System der LDB Gruppe.
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Was unsere Kunden meinen

Loyalität und Beratungskompetenz schaffen langjährige Kundenbeziehungen.

t1

»Der flexible Einsatz vom LDB CallManager hat die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht.«
Adele Geibl, Volkswagenzentrum Moers

t2

»Wir nutzen diese Instrumente weil wir von ihrer Wirksamkeit und dem Nutzen für uns überzeugt sind.«
Klaus-Dieter Stotzem, Autohaus Stotzem

t3

»Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.«
Wolf Strigl, Mercedes-Benz Plauen

t4

»Durch die LDB TelefonZentrale haben wir eine 100-prozentige Erreichbarkeit für unsere Kunden und Partner erzielt.«
Katja David, Möbus Gruppe

Preisübersicht

Wir bieten Pakete für jede Unternehmensgröße und für jedes Budget.

kostenlos*

CallManager 100

Starterpack
Begrenztes Angebot

  • 100 Anrufe kostenlos
  • ab 101 Anruf 1,85 €
  • detaillierte Übersicht aller Anrufe
  • 100 Tage, Keine Vertragsbindung
  • 100 € Setup-Kosten bei Abschluss
477 / Monat

Professional 250

Beliebtestes Paket

  • Überlauf
  • 250 Anrufe inkl.
  • detaillierte Übersicht aller Anrufe
  • ab 101 Anruf 1,89 €
  • 495 € Setup-Kosten bei Abschluss
185 / Monat

Kompakt 100

Räderwechselzeit
Bitte Vorlauf beachten

  • Überlauf
  • 100 Anrufe inkl.
  • detaillierte Übersicht aller Anrufe
  • ab 101 Anruf 1,89 €
  • 495 € Setup-Kosten bei Abschluss

Möchten Sie uns kennenlernen?

Unsere Tools zur Kundenbindung und Kundengenerierung sind genau Ihre Kragenweite? Dann zögern Sie nicht und lassen Sie sich von uns maßgeschneiderte Lösungen präsentieren.

CallManager 100

Testen Sie kostenlos* unseren preisgekrönten Telefonservice.

Callmanager100

LDB CallManager 100

Möchten Sie die Leistungen des LDB CallManager unverbindlich kennenlernen? Buchen Sie unser kostenloses Starter Paket CallManager 100 und lernen Sie die Vorteile unserer Lösung kennen. Das Angebot ist begrenzt. Bitte informieren Sie sich über die zur Verfügung stehenden Kapazitäten.

100 Anrufe inklusive**
100% Erreichbarkeit
Keine Vertragslaufzeit
Kostenloser Zugang zur CXBox
Volle Kostenkontrolle**

CallManager AddOns

Autohäuser und Werkstätten können mit AddOns den CallManager ausbauen, um die Leistungen des Telefonservice zu erweitern und den Kundenservice zu verbesseren.

Terminierung im Auftraggeber-System

Möchten Ihre Kunden einen Termin buchen, tragen unsere Agenten diesen in Ihr System ein und informieren Ihre Servicemitarbeiter über die CXBox.

KundendatenUpload

Importieren Sie Ihre aktuellen Kundendaten aus Ihrem DMS in die CXBox.

Samstag-Option

Gerade in der Räderwechselsaison entlasten wir durch diese Option Ihre Mitarbeiter am Samstag und außerhalb der Geschäftszeiten.

SchadensManager

Neu. In Zusammenarbeit mit Experten für Unfallschadenabwicklung nehmen wir Schadensmeldungen auf und vernetzen alle Beteiligten. In der Pilotphase.
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Über uns

Wir haben Tools für Autohäuser und Werkstätten entwickelt, die Kunden, Service- und Werkstattleiter, Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsführer glücklich machen.

john-doe
Marktforschung

Die LDB Gruppe gehört seit 2006 zu den Top 10 der Marktforschungsinstitute in Deutschland.

tim-brown
Marketing

Wir wissen, welche Herausforderungen die Digitalisierung im Autohaus mit sich bringt.

sarah-red
Data Performance

Wir haben die Tools, mit denen Sie alle Kundendaten verstehen und analysieren können.