LDB FollowUp
Die Nr. 1 bei Kundenbefragungen für den Autohandel

Mit LDB FollowUp erfahren Autohändler seit 1973, was Ihre Kunden wirklich wollen, denken, suchen.

Angebot verlängert bis 31.12.2019!

Ihre Vorteile

Mit dem LDB FollowUp ermitteln wir seit 1973 die Kundenbewertungen für Autohändler, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein, damit Sie die Herstellerziele erreichen, die Kundentreue verbessern und Ihre Umsätze steigern können.

Kundenbefragungen

Wir befragen Ihre Kunden am Telefon nach ihrer Zufriedenheit.

Portallösung

Alle Erkenntnisse werden für Sie in unserem Ticketsystem CXBox aufbereitet.

Reporting

Umfangreiche Analyse- und Auswertungstools.

Schnelligkeit

Ergebnisse werden in Echtzeit in Ihre CXBox geliefert.

Auswertung

Die Ergebnisse sind für jeden Servicemitarbeiter auswertbar.

Empfohlen

FollowUp wird von KIA empfohlen.

Warum den LDB FollowUp?

Kundenbefragungen sind gut für’s Geschäft.

Wir unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele

Mit dem vielfach ausgezeichneten Kundenbefragungs-Tool gibt die LDB Gruppe seit 1973 Autohändlern die Möglichkeit, auf die Stimme ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Effizient kalkuliert, mit klar definierten Leistungen und flexiblen Zusatzmodulen können wir den LDB FollowUp exakt für jede Unternehmensgröße zuschneiden.

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Was ist die CXBox?

Alles in einer Box.

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Mehr als nur ein Call Center Tool.

Mit der CXBox nutzen Sie die führende CCM-Plattform im Automobilbereich, von der bereits mehr als 2.500 Unternehmen profitieren. Auf der CXBox können Sie Ihre komplette Kundenkommunikation (Online und Offline) auf einer zentralen Plattform einsehen, bearbeiten und analysieren. Die ticketbasierte Vorgangslösung erleichtert die bisherige Arbeit für Ihre Mitarbeiter und bietet einen Überblick in Echtzeit über den Stand der Bearbeitung von Kundenanfragen.

So einfach geht der LDB FollowUp

Mit unserem FollowUp für KIA Autohändler haben Sie die Voraussetzung für eine effektive Kundenbefragung nach einem Fahrzeugkauf oder einem Werkstattbesuch.

1 Besuch im Autohaus

Nach einem Fahrzeugkauf oder Werkstattbesuch rufen wir Ihren Kunden in Ihrem Namen an und Befragen ihn zu seiner Zufriedenheit.

2 Zufriedenheit reporten

Ist Ihr Kunde mit den Leistungen zufrieden, tragen unsere geschulten Mitarbeiter das positive Ergebnis in Ihre CXBox ein.

3 Eskalation von negativen Meinungen

Erfahren unsere Mitarbeiter im Gespräch, dass Ihr Kunde unzufrieden war, informieren wir den Servicemitarbeiter über das Eskalationssystem der CXBox innerhalb von 60 Minuten.

4 Sofortige Bearbeitung von Problemen

Der zuständige Mitarbeiter erhält eine E-Mail über den Vorgang und kann sofort den Kunden kontaktieren und den Vorgang bearbeiten und aufgetretene Probleme lösen.

Pakete & Preise

Effizient kalkuliert, mit klar definierten Leistungen und flexiblen Zusatzmodulen können wir den LDB FollowUp exakt für jede Unternehmensgröße zuschneiden.

FollowUp

Service

  • Ab 2,98 Euro pro Nettokontakt
  • Übermittlung der Kundendaten per Upload-Tool oder DMS-Schnittstelle
  • Zusatzfragen möglich
  • Ergebnisdarstellung in der CXBox
  • Es werden ausschließlich erfolgreiche Kontakte abgerechnet

FollowUp

Kauf

  • Ab 3,00 Euro pro Nettokontakt
  • Übermittlung der Kundendaten per Upload-Tool oder DMS-Schnittstelle
  • Zusatzfragen möglich
  • Ergebnisdarstellung in der CXBox
  • Es werden ausschließlich erfolgreiche Kontakte abgerechnet

So einfach starten Sie als KIA-Händler

  • Beauftragung an die LDB Gruppe
  • Kontakt des Autohauses zum DMS Anbieter zur Aktivierung der Datenexport Möglichkeit
  • Parallel erfolgt die Kontaktaufnahme der LDB Kundenbetreuung zur Einrichtung des Systems
  • Erste Datenübertragung für den FollowUp des Autohauses mit Unterstützung der LDB Kundenbetreuung
  • Datenlieferunsgsintervall: 1x pro Woche intern im Autohaus sicherstellen
  • Nach Übermittlung der 1. Interviews Kontakt durch LDB Kundenbetreuung zum Verantwortlichen im Autohaus, um Fragen zur Bedienung der LDB-CX-Box zu klären
  • Einfache Datenübertragung

    Für die Datenübertragung der Kundendaten stehen Ihnen verschiedene Systeme offen.

    Datenübertragung

    aus DMS-System mit Übertragung per Upload oder automatische SCP-Datenübertragung
    • Loco-Soft
    • Carlo
    • Unicar/ZLS
    • Ecaros
    • Vaudis
    • Alpha+
    • Cidcar
    • Werbas

    Datenübertragung

    Manuelle Datenlieferung – Übertragung per Upload oder automatische SCP-Datenübertragung
    • Macs
    • Optima 21/DRACAR +
    • WerWieSO
    • KZFPilot
    • TOPCO-eSuite
    • Midata
    • Autosys
    • Care
    • Filaks Plus
    • zänCAR
    • two sales
    • abis KFZ/Abis-Reikom
    • DARTplus
    • DOSKIA

    Datenübertragung

    Manuelle Datenlieferung – Übertragung per Upload oder automatische SCP-Datenübertragung
    • Autodata
    • Automotive-Manager
    • CarIT
    • EuroPlus
    • Formel 1
    • KFZ-Software P2
    • AMS Arista
    • CarDealer Win32
    • CDP Solutions (ASP)
    • CROSS2
    • DCM
    • KAR/2
    • KFZ3000/Plus
    • SFK

    LDB FollowUp lässt sich leicht erweitern

    Bei Bedarf können Sie den LDB FollowUp durch weitere Tools und Apps erweitern.

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    Kundenbewertungen und Empfehlungen sind ein effektives Mittel um neue Kunden zu gewinnen und sich am Markt zu behaupten. Mit StarRating übermitteln wir die positiven Bewertungen mit dem O-Ton des Kunden an unseren Partner »Die Autohauskenner«.
    LDB StarRating

    t2

    Sie möchten im Internet auffallen, fragen sich jedoch, wie Sie das erreichen sollen? ImageBuilder hilft Unternehmen dabei, die positiven Kundenmeinungen auf die wichtigsten Bewertungsportale wie Google, Facebook, Autohauskenner und Co. zu bringen.
    LDB ImageBuilder

    Haben Sie Fragen zum LDB FollowUp?

    Wir freuen uns über Ihre Nachricht: