Customer Communication Management im Autohandel

Kundenkommunikation im Autohaus ist meist ein Nebeneinander diverser Anwendungen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben. Doch gerade im Bereich der Kommunikation mit Ihren Kunden ist es wichtiger denn je, alle Kanäle schnell und effektiv zu bedienen. Moderne Unternehmen nutzen CCM Plattformen für die einheitliche Kundenansprache über alle Kanäle hinweg. Ein zentrales Leadmanagementsystem, das alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform bündelt.

Erfahren Sie mehr über Customer Communication Management für den Autohandel und die Möglichkeiten der CXBox in unserer Sommerausgabe des LDB Magazin.

In dieser Ausgabe:

  • Der Weg zum neuen Auto beginnt mit einem Klick
  • Neue Wege für den Autohandel
  • Neue Technologien schaffen neue Kunden
  • Neue Kanäle, neue Chancen
  • Kunden Kommunikation 4.0

Mehr über Kundenkommunikation und Leadmanagement im Autohandel finden Sie in unserem Blog.

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Veröffentlichungsdatum:
20.07.2018

Sprachversion: Deutsch

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Umfang: 18 Seiten
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