Customer Communication Management im Autohandel

Das digitale Zeitalter hat die Kommunikation im Autohaus grundlegend auf den Kopf gestellt: Die Kunden erwarten nicht nur ein schnelleres Feedback auf ihre Fragen. Kunden erwarten das über die unterschiedlichsten Kanäle. Sie nutzen heutzutage verstärkt E-Mail, Chat oder Social Media, um Kontakt mit Autohäusern aufzunehmen. Wirklich wichtige Angelegenheiten werden aber weiterhin am Telefon besprochen! Laut Branchenverband ZDK generiert das Telefon auch in den nächsten Jahren die meisten Leads und Umsätze im Autohaus.

Erfahren Sie mehr über Customer Communication Management für den Autohandel und die Möglichkeiten der CXBox in unserer Sommerausgabe des LDB Magazin.

In dieser Ausgabe:

  • Das Telefon bleibt die wichtigste Anlaufstelle im Autohaus
  • Gute Verbindungen sind alles
  • Call Center Lösungen für den Autohandel
  • LDB CallManager im Überblick

Mehr über Kundenkommunikation und Leadmanagement im Autohandel finden Sie in unserem Blog.

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Veröffentlichungsdatum:
15.12.2018

Sprachversion: Deutsch

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Umfang: 18 Seiten
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