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Die nächste Welle kommt bestimmt!

Immer öfter starten Automobilhersteller aktive Maßnahmen, um Produktmängel zu beseitigen. Nicht immer sind Werkstätten und Händler darauf vorbereitet. Mit den Tools der LDB Gruppe sind Sie perfekt für Rückrufaktionen der Automobilhersteller gerüstet..

Kommunikation steuern – Kundenbindung steigern.

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In den vergangenen fünf Jahren wurden fast 6,5 Millionen Fahrzeuge in Deutschland zurückgerufen. Innerhalb von fünf Jahren hat sich die Zahl der Rückrufe damit verdreifacht. Rückrufaktionen sind oft mit einem nicht kalkulierbaren Kundenansturm verbunden. Die Kunden machen sich Sorgen, stehen plötzlich bei Ihnen vor der Tür und möchten natürlich sofort Abhilfe für ihr Problem. Hinzu kommt Ihr ganz normales Tagesgeschäft. Der blanke Horror für alle Beteiligten. Das muss nicht sein. Mit LDB ReCall hat die LDB Gruppe jetzt die passende Lösung für Sie entwickelt.

Anfragen

Kosten minimieren – Umsatz optimieren!

 

Für Fahrzeughalter die von Rückrufen betroffen sind, ist das nicht nur ärgerlich und lästig. Reparaturen bedeuten für die Halter einen Zeitaufwand, sie machen sich Sorgen um die Sicherheit und Zuverlässigkeit ihres Wagens. Kunden stehen plötzlich bei ihrer Werkstatt vor der Tür und möchten natürlich sofort Abhilfe für ihr Problem.

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Wir machen das für Sie!

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Wir gehen aktiv auf Ihre Kunden zu. Telefonisch überzeugen wir sie, ihr Fahrzeug in Ihrer Werkstatt umrüsten zu lassen und vereinbaren einen Service-Termin. Haben Ihre Kunden Fragen zum Rückruf, oder möchte jemand den Termin ändern? Kein Problem, unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen das für Sie und beantworten alle aufkommenden Fragen am Telefon oder via E-Mail.

LDB ReCall – Ihr Rundumsorglospaket.

1 Qualifizierung

Qualifizierung der Kundendaten.

2Kundenkommunikation

Aktive & individuelle Kundenansprache.

3 Optimierung

Optimierung der Werkstatt-Termine.

4 Umsatzsteigerung

Umsatzsteigerung durch Cross-Selling.

Mit unserer Lösung LDB ReCall optimieren wir Ihre Kampagnen und die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Was unser Kunden sagen

Loyalität und Beratungskompetenz schaffen langjährige Kundenbeziehungen. Wir freuen uns über die erfolgreiche, meist langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

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»Oftmals wecken wir mit unseren Winner- Kampagnen erst den Bedarf, woraus nicht selten zusätzliche Umsätze über den Aktionszeitraum hinaus erzielt werden.«
Heinz Siegel, Autohaus Fleischhauer

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»Seitdem wir LDB Winner nutzen, haben wir eine Rücklaufquote von zehn Prozent bei unseren Marketingaktionen.«
Leonard Rzechulka, Autohaus Schwab-Tolles

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»LDB Winner ist ein hervorragendes, weil operatives und anwenderfreundliches Instrument. Es spart Zeit, bietet die notwendige individuelle Flexibilität und stellt den Ablaufprozess zwischen allen Beteiligten sicher.«
Stephan Dorner, Vegesta Dorner & Kießwetter

Bei der LDB finden Sie alles aus einer Hand, was Sie für einen effizienten und erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden benötigen

Kampagnenmanagement mit der LDB Gruppe

Wer heute effektives, professionelles Marketing betreiben möchte, muss komplexe Marketingkampagnen zielgerichtet in kurzen Intervallen und auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen durchführen können. Wir machen das für Sie.

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Print

Auch im Zeitalter steigender Medienvielfalt bleibt das klassische Post-Mailing eine der effektivsten und aufmerksamkeitsstärksten Dialogwerbemittel

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E-Mailing

Die E-Mail steht dem Brief hinsichtlich Personalisierung heute in nichts mehr nach. Die E-Mail hat dabei gegenüber dem klassischen Mailing nicht nur einen klaren Kostenvorteil. Ihre Kunden haben bei der E-Mail auch die Möglichkeit, in Echtzeit reagieren zu können und sofort einen Termin anzufragen.

sarah-red
Telefonie

Gerade bei mehrstufigen Kampagnen bleibt das Telefon ein empfehlenswertes und erfolgreiches Element, für die Kundenansprache und -bindung.

Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie Ihre vollständigen Daten ein: