Mit Kundenbewertungen zu mehr Umsatz

Profitieren Sie von den positiven Bewertungen Ihrer Kunden und erhöhen sie nachweislich ihren Umsatz.

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Stern um Stern zu mehr Umsatz

Mit StarRating zu mehr Umsatz und Gewinn

64 Prozent der Verbraucher suchen vor einem Kauf nach Kundenbewertungen.

 

97 Prozent der Autokäufer nutzen das Internet zur Fahrzeugsuche

 

Kunden vertrauen dem Urteil anderer Kunden 12 Mal mehr als den Herstellerangaben.

 

97 Prozent der Kaufinteressenten
lesen Kundenbewertungen im Internet.

 

92 Prozent der Verbraucher finden Kundenbewertungen wichtig

 

78 Prozent der Verbraucher lassen sich von Kundenbewertungen beeinflussen.

 

Die Macht der Sterne

Kundenbewertungen bestimmen bereits heute enorm unsere Entscheidungen. Die Meinung anderer Verbraucher spielt für Kunden eine immer wichtigere Rolle, oft ist die Bewertung anderer Kunden sogar kaufentscheidend. Mit StarRating profitieren auch Sie Sie von den positiven Bewertungen Ihrer Kunden.

  • Kundenbewertungen machen Eindruck
  • Kundenbewertungen bringen Neukunden
  • Kundenbewertungen steigern Umsatz
  • Kundenbewertungen schaffen Vertrauen
  • Kundenbewertungen verbessern das Image
Jetzt informieren!

Empfehlungen sind die wirkungsvollste Werbung der Welt

Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, sucht zuerst im Internet. Bei einer Entscheidung, die kostspielig und emotional ist, sind Vertrauen und Sicherheit die wichtigsten Faktoren bei der Suche nach dem passenden Händler. Autohäuser müssen potenzielle Käufer daher zunächst davon überzeugen, den richtigen Anbieter für den Autokauf gefunden zu haben. Hier ist das Feedback zufriedener Kunden Gold wert. Für authentische Kundenorientierungshilfe sorgen jetzt die LDB und das Portal »autohauskenner.de«. Profitieren auch Sie von den positiven Bewertungen Ihrer Kunden. Helfen Sie Interessenten, sich direkt für Ihr Autohaus zu entscheiden.

Kundenbewertungen sind ausschlaggebend für die Kaufentscheidung

Je mehr Kunden sich im Internet über verschiedene Autohäuser informieren, und auch einen Kauf in einem Autohaus in Betracht ziehen, das nicht lokal verankert ist, desto wichtiger wird es, wie sich Händler online darstellen und welche Meinungen die Kunden im Internet darüber haben. Fast jeder Kunde informiert sich heute zuerst online, wenn er eine Investition plant. Damit ist das Internet bereits die wichtigste Informationsquelle bei Kaufentscheidungen. Dabei nehmen Kundenbewertungen eine entscheidende Rolle ein. Positive Kundenbewertungen sind die wirkungsvollste Werbung der Welt. Kundenbewertungen können einem Autohändler zu einem besseren Image verhelfen und nachweislich den Umsatz erhöhen.

Transparenz und Glaubwürdigkeit sind für Händler der Schlüssel zum Erfolg

Mit LDB StarRating übermitteln wir die positiven Bewertungen (zugrunde liegen die Informationen, die wir bei unseren Kundenbefragungen sammeln) mit dem O-Ton des Kunden an unseren Partner »Die Autohauskenner«. Unsere geschulten Interviewer analysieren die Antworten, rechnen sie in eine 5-Sterne-Skala um und erstellen aus den O-Tönen der Kunden einen Text, der als Autohaus Bewertung auf der Seite des Portals autohauskenner.de veröffentlich wird. Im Gegensatz zu anderen Bewertungsplattformen, setzt das engagierte Team von »Die Autohauskenner« auf Transparenz seiner Nutzer. Kern dieses neuen Ansatzes sind Vertrauensfaktoren. Nutzer können damit die Glaubwürdigkeit einzelner Kundenbewertungen selbst einschätzen und ist so die optimale Informationsquelle für jeden Nutzer, der sich einen Autohändler vor einem möglichen Kauf oder einer Serviceleistung genauer anschauen möchte.

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Bewertungen mit Qualitätssiegel

StarRating ist ein einfacher Weg für Autohändler, um nachweislich mehr Leads zu generieren und den Umsatz sowie Ihr Ranking im Internet steigern.

StarRating steigert den Umsatz

StarRating schafft Vertrauen

StarRating macht Eindruck

StarRating für Autohändler

Helfen Sie Interessenten, sich direkt für Ihr Autohaus zu entscheiden.

Einfache Einbindung bei der FollowUp Befragung

Automatische Veröffentlichung auf Autohauskenner.de

Umfassende Transparenz der Kundenmeinungen

Eigenes Online-Siegel auf der Homepage

Was unsere Kunden sagen

Wir freuen uns über die erfolgreiche, meist langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

197


Autohäuser Nutzen StarRating

5950


Positive
Kundenbewertungen

5600


5 Star
Bewertungen

201000


Seitenaufrufe der
Händlerseiten

Zufriedene Kunden

Mit den smarten Tools für die CXBox, die Autohäusern eine zentrale Plattform für Kundenkontakte für unterschiedliche Kanäle bietet, sind unsere Kunden nicht nur für die Gegenwart perfekt aufgestellt, sondern sind als Unternehmen bereits für die digitale Zukunft gerüstet.

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