Make or buy – Telefonzentrale im Autohaus

Eine gute Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Verkaufserfolg im Autohaus. Kunden erwarten eine schnelle, professionelle Bearbeitung ihrer Anliegen. Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist deshalb unerlässlich und Teil eines guten Kundendienstes. Doch wie kann die ständige telefonische Erreichbarkeit im Autohaus umgesetzt werden? Unternehmen haben die Wahl zwischen eigenem Personal und einem externen Service, der eingehende Anrufe entgegennimmt. Welches System hat Vorteile? Wo liegen die Nachteile? Was ist die optimale Lösung für Autohäuser? Lesen Sie dazu unsere Broschüre.

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Inhalt

Das Telefon – wichtigste Anlaufstelle im Autohaus

Umsatzpotential Telefon im Autohaus

Erreichbarkeit im Autohaus – Wunsch und Realität

Outsourcing oder mehr Personal? Interne oder externe Lösung?

Erreichbar macht erfolgreich. Kosten-Nutzen-Analyse

Synergien nutzen. Die beste Lösung für Autohäuser und Werkstätten

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